Winter Wonder Land

Winter Wedding in Hamburg City

Big City Wedding im Literaturhaus Cafe Hamburg

Das Braut Model trägt ein ubanes Brautkleid von mona berg

Dieses wundervolle Shooting ist im Literaturhaus Cafe in Hamburg entstanden. Die Hochzeitsplanerin Franzi von Hey Hochzeit hat das Konzept und die Planung übernommen, die Grundidee war eine gemütliche Winterhochzeit mitten in der Stadt Hamburg zu zeigen und es sollte eine coole urbane Stadthochzeit sein. Fotografiert wurde es von der Fotografin Anma Koy.

Warum Brautkleid Tabea perfekt zu dieser Hochzeit passt

Dazu Habe ich mein Brautkleid „Tabea“ aus Seidensamt hergestellt. Bei Brautkleid „Tabea“ habe ich mit Geometrischen Formen und Cut-outs gearbeitet. So habe ich Vorder- und Rückausschnitt in einem langen V bis in die Taille gezogen. Das Material Seidensamt passt einfach perfekt zum Winter, weil es an Schnee erinnert. Mein urbanes Brautkleid fügt sich perfekt in das Hamburger Stadtbild ein.

Das passen Brautstyling zum Brautkleid hat die wunderbare Jenny Kruse übernommen. Die Dekoration hat die liebe Eva von MiaBella gestaltet. Wir haben uns erst bei diesem Shooting persönlich kennen gelernt, aber wir haben bereits im Vorwege beim Shooting Eleganz trifft Wald zusammen gearbeitet, schaut euch doch auch mal gerne diese Fotoserie an.

Welche Farben wurden bei diese gestylten Hochzeit verwendet

Die Patronenfarben in diesem Style Shooting sind Creme, Tannengrün und Gold. Ich kann euch sagen die Cake-Pops von Guter Kuchen sind einfach zum dahin schmelzen. Die müsst ihr mal probieren, ein Geheim Tipp von mir.

Konnte ich dich inspirieren und dir gefallen meine Boho Brautkleider? Ihr plant Eure Hochzeit noch in diesem oder nächsten Jahr? Dann schreib mir doch gleich eine E-Mail oder eine Anfrage über mein Kontaktformular, gerne kannst du mich auch anrufen. Ich antworte dir in kürzester Zeit und berate dich gerne bezüglich Vintage Brautmode und Boho Brautkleider. Ich freue mich von dir zu hören.

Zusätzlich zu diesen Fotos ist passend dieses wundervolle Video entstanden. Maria von Herzensbild hat diese zum Träumen einladen Bewegtenbildern aufgenommen.

Konzept & Planung:

Fotografie:

Veröffentlichung:

Videografie:

Cake-Pops:

Konditorei:

Blumen:

Styling:

Brautkleid:

Modell Tabea

Ringe:

Location: