Curvy Brides

Finde dein curvy Brautkleid

Curvy Brautmode bei mona berg

Große Größen Brautkleider

Ich bin davon überzeugt, dass jede Braut, unabhängig von ihrer Größe, das perfekte Brautkleid verdient, das ihre Schönheit und Persönlichkeit unterstreicht. Mein Sortiment umfasst eine vielfältige Auswahl an großen Größen Brautkleidern, die sorgfältig entworfen wurden, um die Kurven einer jeden Frau zu umarmen und ihr Selbstvertrauen zu stärken. Ob Du nach einem Vintage Brautkleid mit zeitlosem Charme oder einem Boho Brautkleid mit einem Hauch Romantik suchst, bei mir wirst du fündig.

margaret-plus-monaberg-curvy-bride-hamburg-brautkleid-vintage-boho-size-bianco-evento-bridal-dress-1

Fühl dich selbstbewusst und schön in deinem curvy Brautkleid

Bei mona berg – Brautmoden geht es nicht nur um das Kleid, sondern auch um das Gefühl, das es vermittelt. ich möchte, dass sich jede curvy Bride in ihrem Brautkleid selbstbewusst und schön fühlt, während sie den wichtigsten Tag ihres Leben feiert.

Mit Rat und Tat stehe ich Dir mit meiner Erfahrung zur Seite

Jedes meiner Brautkleider wird mit viel Liebe zum Detail ausgesucht, um sicherzustellen, dass es perfekt zu Dir und deinem Stil passt. Ich verstehe, dass die Suche nach dem richtigen Brautkleid eine besondere Reise ist, und ich stehe Dir mit Rat und Tat zur Seite, um diese Erfahrung unvergesslich zu machen.

Ich kenne mich besonders gut mit gr0ßen Größen aus, da ich unterandrem mehrere Jahre die RTL Moderatorin Tine Wittler eingekleidet habe.

medusa-plus-size-bianco-monaberg-curvy-bride-hamburg-brautkleid-vintage-boho-evento-bridal-dress-1
harmonia-monaberg-plus-size-bianco-evento-bridal-dress-1

Finde das Brautkleid deiner Träume

Besuche mich in meinem Showroom bei Hamburg, um meine Kollektion von großen Größen Brautkleidern persönlich zu erleben und das Brautkleid deiner Träume zu finden. Ich freue mich darauf, dich in deiner Brautkleid Suche zu begleiten und dir zu helfen, den perfekten Look für deinen großen Tag zu finden.

bianco-evento-monaberg-bridal-dress-famosa-champagne-plus-1
bianco-evento-monaberg-bridal-dress-famosa-champagne-plus-2
bianco-evento-monaberg-bridal-dress-famosa-champagne-plus-3
bianco-evento-monaberg-bridal-dress-natalie-plus-1
bianco-evento-monaberg-bridal-dress-famosa-champagne-plus-4
bianco-evento-monaberg-bridal-dress-natalie-plus-2
bianco-evento-monaberg-bridal-dress-natalie-plus-3
bianco-evento-monaberg-bridal-dress-teresa-plus-1
bianco-evento-monaberg-bridal-dress-natalie-plus-4
bianco-evento-monaberg-bridal-dress-teresa-plus-2
bianco-evento-monaberg-bridal-dress-teresa-plus-5
bianco-evento-monaberg-bridal-dress-teresa-plus-4