Vintage Brautkleider & Brautmode

Vintage Brautkleider für Hamburg aus Seevetal

Vintage Brautkleider aus Hamburg, Buchholz & Nordheide

Fühl‘ Dich umwerfend in einem vintage Brautkleid von mona berg

Bei meinem Vintage Brautkleidern verwände ich Spitzen, die so wirken als wären sie aus einer älteren Zeit vererbt oder auf dem Flohmarkt gefunden. Bei dem Entwurf der Vintage Brautmode lasse ich mich von den Stillepochen vergangener Zeiten inspirieren und interpretiere sie auf meine ganz eigenen Art und Weise in die heutige Zeit. Besonders viel Freude macht es mir mit Spitze zu Spielen und sie auf verschiede Weisen Einzusetzen, so erschaffe ich Beispielsweise Blickdichte- und Transsparente Elemente. Selbst bin ich ganz verzückt von den 20iger Jahren und habe bei meinem eigenen Brautkleid viele Stil Elemente wie Perlen und Crepe Satin mit einfließen lassen. Von Beginn an gehören tiefe Rückenausschnitte zu meinen mona berg vintage Brautkleidern. Liebend gerne Entwerfe ich immer wieder Brautkleider mit offenem Rückenausschnitt oder mit Spitze überzogen.

Vintage-Brautkleid-Hamburg-Boho-mona-berg-Blumenkranz-97klein

Vintage Brautkleider im Hauseigenen Atelier gefertigt

Liebend gerne setzte ich auch Materialien wie fließenden Chiffon, weichen Soft Tüll und nude farbenden Unterstoffe bei meinen Vintage Brautkleidern ein, damit erreiche ich einen locker lässigen Fall.

Großartig finde ich auch zweiteilige Kombinationen aus Rock und Crop/Top (Oberteil). So hat die Braut von heute unzählige Möglichkeiten der Kombination und des selbst Ausdrucks. Besonders schön und passend finde ich zu Vintage Brautkleidern Blumenkränze im Haar.

Was mona berg vintage Brautkleider ausmacht & Preiswerte vintage Brautkleider

mona berg vintage Brautkleider macht aus das sie besonders leicht sind. Das gibt dir ein unbeschwertes Gefühl an deiner Hochzeit. Sie fallen locker leicht die vintage Brautkleider und wirken so sinnlich und anziehend. Die vintage Brautkleider versprühen ein Hauch Nostalgie und versetzten dich in die stilvollen Epochen vergangener Zeiten

Meine Liebe zu vintage Brautkleidern kennt keine Grenze. Ich möchte das jede Braut die sich ein vintage Brautkleid wünscht sich auch ein vintage Brautkleid leisten kann. Daher abreite ich mit dem Hersteller Bianco Evento zusammen und somit kann ich preiswerte Brautkleider im vintage Stil anbieten.

Vintage-Brautkleid-Hamburg-Boho-mona-berg-Blumenkranz-0035
Vintage-Brautkleid-Hamburg-Boho-mona-berg-Blumenkranz-1klein

Woher meine vintage Brautkleider Liebe her rührt

Lange habe ich sinniert woher meine Vorliebe zu vintage Brautkleidern herkommt. Manchmal ist das Naheliegende so fern. Des Öfteren habe ich schon erwähnt, dass meine Großmutter auch Schneiderin ist. Meine Großeltern haben in den 50iger Jahren geheiratet und sind mittlerweile schon über 62 Jahre verheiratet. Meine Großmutter trug unter ihrem Brautkleid sieben Petticoats. Diese Brautkleid war selbstverständlich auch selbst geschneidert.

Ich bin und war schon immer fasziniert von der Kleidung insbesondere der Brautkleider vergangener Zeiten. Diese inspirieren mich und ich interpretiere diese in die moderne Zeit von heute. Die Frauen aus diesen Zeiten versprühen für mich Eleganz und Anmut gepaart mit einer Sinnlichkeit.

Vintage gibt so viele Möglichkeiten und Style Richtungen. Warum nicht einer 50iger Jahre Rockabilly Motto Hochzeit feiern. Alle sind gut angezogen, denn sie wissen was sie tragen sollen. Trage doch zu deiner Hochzeit mein vintage Brautkleid „Petty“. 50iger Jahre Vintage Brautkleider leben von Tellerröcken in ¾ Länge. Das schöne bei einem kürzeren Brautkleid ist das du später den Schuh wechseln kannst. Zu so einem Vintage Brautkleid finde ich Peeptoes super schön. Zu späteren Stunde kannst du dann auf Ballerinas zum Brautkleid zurück greifen, die passen auch perfekt zum Vintage Styling.