Brautkleider & Brautmode

Brautkleider für Hamburg aus Seevetal

Designer Brautmode & Brautkleider für Hamburg

Preiswerte Brautkleider aus der EU

Ich freue mich sehr mit Bianco Evento den passenden Brautkleider Hersteller gefunden zu haben, der mein Sortiment komplimentiert und abrundet. Das Design, Material und die Verarbeitung passen hervorragend zu meinem hohen Qualitätsanspruch.
Dieses Brautmoden-Label arbeitet mit klassischen Schnitten und verbindet es mit modernen Materialien aus Spitze, Chiffon und Tüll. Für mich ein Alleinstellungsmerkmal das sie die Brautkleider in ihren eigenen Produktionsstätten in der EU herstellen.
Meine Vorliebe zu Brautkleidern, ob es nun im Boho oder Vintage Stil ist, kennt keine Grenze. Ich möchte das jede Braut die sich ein solches Brautkleid wünscht sich auch ein Brautkleid im angesagten Boho/ vintage Look leisten kann. Daher abreite ich mit dem Hersteller Bianco Evento zusammen und somit kann ich preiswerte Brautkleider im modernen vintage/ Boho Stil anbieten.

Brautkleid-Boho-vintage-Hamburg-bolero-E278-(1)2-3kleiner

Bei mir bekommst du alles aus einer Hand – das gehört zu meinem Service

Zu deinem Brautkleid führe ich alles an Accessoires von Kopf bis Fuß. Zu meinem Sortiment gehören Schleier, Haarschmuck, Boleros, Stola, Schmuck, Unterwäsche, Petticoats, weiche Reifröcke und Schuhe.

Ich bin immer ein Befürworter von gut sitzender Unterwäsche grade zum Brautkleid, wenn nicht zum Brautkleid wann dann. Da führe ich Modelle von der Firma Poirier. Hier gilt die Unterwäsche formt den Körper und die Unterarbeitung des Brautkleides hält das Brautkleid. Gerne berate ich dich zu Passform und Größe.

Das macht dein Brautkleid komplett

Wenn du dein Brautkleid bei mona berg gefunden hast beginnt der zweite spannende Teil nämlich das aussuchen der Accessoires. Je nach dem was du dir für ein Look wünschst wie z.B. Boho, Vintage, klassisch, elegant oder schlicht können diese sehr unterschiedlich sein. Ein Schleier hat oft den Effekt zu Verwandlung in eine klassische Braut. Generell empfehle ich immer Haarschmuck zum Brautkleid zu wählen, da es dem besonderen Fest entsprechend feierlich gestaltet. Ich führe hier Produkte von Poirier und Bianco Evento.

Brautkleid-Boho-vintage-Hamburg-NATURA-(1)2-3gespiegelt
Boho-Brautkleid-Bohemian-vintage-Hamburg-Bridalparty-mona-berg-290

Bequeme Brautschuhe von Rainbow

Einer meiner beliebtesten Merk Sätze ist immer: „Es lohnt sich in einen guten Brautschuh zu investieren!“ Jede Frau hat es schon unzählige Male erlebt „der Schuh drückt“ und wenn Frau keinen Ersatzschuh dabei hat ist der Abend gelaufen. Das sollte dir auf deiner Hochzeit auf keinen Fall passieren.

Nur bei einem Brautschuh ist das nicht so einfach, du solltest kein flacheres Modell wählen da sonst dein Brautkleid zu lang ist und du womöglich drauftrittst.

Daher empfehle ich immer gerne und führe Brautschuhe von Rainbow. Hier kann Braut aus einer riesen Auswahl an Modellen, Formen und Absatzhöhen wählen. Für jede Braut gibt es das passende Modell ob modern, klassisch oder flach. Für meine Bräute bestelle ich gerne das gewünschte Schuhmodell wenn ich es mal nicht passend im Laden habe.