Brautkleider & Brautmode Shop

Brautkleider Store für Hamburg aus Seevetal

Der mona berg Brautmoden Shop lädt ein

Fühl dich im Brautkleider Store rundum wohl

Meinen liebevoll eingerichteten Shop bei Hamburg lädt zum Wohlfühlen ein. Hier wird dein Traum vom Vintage oder Boho Brautkleid wahr. Ich öffne meinen Shop für dich nach persönlicher Terminvereinbarung. Genau wie die Brautkleider habe ich auch den Shop im vintage Stil eingerichtet. Damit habe ich für dich die perfekte Umgebung geschaffen damit du schon einmal träumen kannst von eurem großen Tage, der Hochzeit. Wenn du dann im Vintage Brautkleid vor dem großen Spiegel stehst und dich drehst und wendest und du gar nicht mehr aufhören kannst zu strahlen dann ist dein Traum in weiß wahr geworden. Genieße  mit deinen Lieblingsmenschen, bei einer Kaffespezialität oder beim Prosecco, das Aussuchen deines Brautkleides. Genügend Parkplätze gibt es direkt vor dem Shop, da er sich vor den Toren von Hamburg befindet.

neuerlanden-monaberg-hamburg-vintage-brautkleider-boho-brautmode-33

Das große Geheimnis der Hochzeit – dein Brautkleid

Fernab vom Großstadt rummel sorge ich für eine intime Atmosphäre, in der sich alles um dich und dein Brautkleid dreht. Du kannst dich bei mir komplett fallen lassen und wir zelebrieren das Aussuchen deines Brautkleides. Für dich halte ich den Service bereit, dass es nur dich und deine Lieblingsmenschen um dich rum gibt. Das Brautkleid ist wohl das gehütetes Geheimniss der ganzen Hochzeit. Um das Geheimniss zu bewahren sorge ich für eine ganz private Atmosphäre bei dem nur du und deine Lieblingsmenschen anwesend sind. So kann ich Garantieren das dein Geheimniss bei mir sicher aufgehoben ist.

Brautkleider Shop – für dich allein

Wenn du bei mir ein Termin zu Beratung deines Brautkleides buchst, öffne ich exklusiv für dich meine Türen des Shops. Ich gebe alles damit du dich rund um wohl und aufgehoben bei mir fühlst. Dabei nehme ich mir die Zeit die es braucht um dein perfektes Brautkleid zu finden. In dieser Zeit spielst du bei mir die Hauptrolle und es dreht sich alles um euren großen Tag in deinem Brautkleid. Wir zelebrieren hier schon mal alle Möglichkeiten durch wie du zu deiner Hochzeit im Brautkleid aussehen kannst. Damit du es findest, dein Brautkleid in dem du dich siehst zur Hochzeit. Erst wenn wir dein Brautkleid gefunden haben lehne ich mich zurück und weiß das ich wieder eine Braut glücklich gemacht habe und einen guten Job abgeliefert habe.

monaberg-brautkleider-brautmode
neuerlanden-monaberg-hamburg-vintage-brautkleider-boho-brautmode-16

Nur du und deine Lieblingsmenschen – beim Brautkleid kauf

Mein Sofa lädt zum verweilen ein, von dort aus können deine Lieblingsmenschen dich perfekt betrachten wenn du zum ersten Mal im Brautkleid aus der Ankleide schreitest und dich in meinem großen Spiegel betrachtest. Der große Kronleuchter funkelt wundervoll und gibt ein perfektes Licht auf dich im Brautkleid. Den Chippendeal Tisch habe ich selbst in rosa gestrichen und schmiegt sich wunderbar ins corporate identity Konzept. In meiner geliebten Barocken Kommode bewahre ich hochwertige Schleier auf. Das Fischgrat Laminat sorgt für eine warme Atmosphäre.

neuerlanden-monaberg-hamburg-vintage-brautkleider-boho-brautmode-5
neuerlanden-monaberg-hamburg-vintage-brautkleider-boho-brautmode-19
neuerlanden-monaberg-hamburg-vintage-brautkleider-boho-brautmode-4
neuerlanden-monaberg-hamburg-vintage-brautkleider-boho-brautmode-24
neuerlanden-monaberg-hamburg-vintage-brautkleider-boho-brautmode-6
neuerlanden-monaberg-hamburg-vintage-brautkleider-boho-brautmode-28
neuerlanden-monaberg-hamburg-vintage-brautkleider-boho-brautmode-7
neuerlanden-monaberg-hamburg-vintage-brautkleider-boho-brautmode-29
neuerlanden-monaberg-hamburg-vintage-brautkleider-boho-brautmode-8
neuerlanden-monaberg-hamburg-vintage-brautkleider-boho-brautmode-27
neuerlanden-monaberg-hamburg-vintage-brautkleider-boho-brautmode-14
neuerlanden-monaberg-hamburg-vintage-brautkleider-boho-brautmode-11
neuerlanden-monaberg-hamburg-vintage-brautkleider-boho-brautmode-21
neuerlanden-monaberg-hamburg-vintage-brautkleider-boho-brautmode-23
neuerlanden-monaberg-hamburg-vintage-brautkleider-boho-brautmode-25
neuerlanden-monaberg-hamburg-vintage-brautkleider-boho-brautmode-30
neuerlanden-monaberg-hamburg-vintage-brautkleider-boho-brautmode-35
neuerlanden-monaberg-hamburg-vintage-brautkleider-boho-brautmode-9

Fotos: Deniz Pekdemir