Filme

Imagefilm & Shows

Unser Imagefilm

Hier bekommst du einen Einblick bei uns Hinter die Kulissen. Unser Film soll dir schon mal einen Eindruck verschaffen wie es bei uns ausschaut, wie deine erste Beratung abläuft und wie dein Brautkleid in den einzelnen Schritten entsteht!

Hochzeitstage mit Modenschau und Interview

Bei den Hochzeitstagen habe ich mal wieder eine Modenschau von meinen Brautkleidern gezeigt. Diesmal hatte ich das zusätzliche Vergnügen das die Modenschau von Artis TV gefilmt wurde. Im Anschluss von der Modenschau gebe ich dem Sender Artis TV noch ein Interview über mich und meine Brautkleider.

Winterliches Style Shoot in Hamburg

Bei dem winterlichen Inspirierten Style Shooting im Literaturhaus Cafe in Hamburg ist diese wundervolle Video entstanden. Maria von Herzensbild hat diese zum Träumen einladen Bewegtenbildern aufgenommen. Es sollte eine coole urbane Stadthochzeit sein, daher habe ich mein Samt Brautkleid gestellt. In diesem Brautkleid habe ich mit geometrische Formen gearbeitet und Cut out Elementen. Mein urbanes Brautkleid fügt sich perfekt in das Hamburger Stadtbild ein.

Dream Wedding Dress | Boho, classic or romantic | Best designs of Bianco Evento 2019

Die Bianco Evento Brautkleider Kollektion erweitert sich um Jumpsuits und Mermaid-Stil, Fit & Flare Kleider sowie mehr Boho-Stil inspiriert Brautkleider.
Jede Braut wird ihr Traum Hochzeitskleid finden und aus einem umfangreichen und eleganten Sortiment wählen, das von den neuesten Trends inspiriert ist. Passende Accessoires machen es zu deinem Brautoutfit.

Ich freue mich sehr mit Bianco Evento den passenden Brautkleider Hersteller gefunden zu haben, der mein Sortiment komplimentiert und abrundet. Dieses Brautmoden-Label arbeitet mit klassischen Schnitten und modernen Materialien aus Spitze, Chiffon und Tüll. Für mich ein absolutes muss sie stellen ihre Brautkleider in ihren eigenen Produktionsstätten in der EU her.

Anna & Nandi erneuern ihr Ja-Wort in Hamburg – im modernen vintage Brautkleid

Ein wunderbar romantischer Film von Christian  Ferch. Die Braut Anna trägt dabei mein Brautkleider Modell Lea. Anna und Nandi wieder holen ihr Eheversprächen im Wasserturm in Hamburg, diese ist eine urbane Location im Loft Charakter. Es werden hier zwei Syle Richtungen vereint zum einen Vintage und zum anderen Urbane.

Im Abspann erfährst du alle Beteiligten.

Kalligraphie Experiment auf meinem mona berg Brautkleid

Kalligraphie kennen wir vermehrt als Schriftkunst für Hochzeitseinladungen. Die Künstlerin Jeannine Platz beschreibt und bemalt alles was ihr in die Finger kommt, in diesem Fall ein Brautkleid von mona berg. Warum nicht deine Liebeserklärung direkt auf deinem Brautkleid tragen. Die Aufnahmen sind entstanden am Elbstrand in Hamburg.

Foto: Julia Löwe, lyrics: „Grenzen“ Dota Kehr, Brautmodel: Annabel We, Stylistin:Binnur Tari und Hair & Make-up Artist: Sabine Cordier.