Vero & Basti

real bride Vero heiratet in Westerhof bei Hamburg

Braut Vero heiratet in einem Vintage Brautkleid

Die echte Braut Vero gibt ihrem Basti das Ja-Wort in Westerhof bei Hamburg

Ich bin immer ganz ergriffen wenn ich Fotos von der Hochzeit meiner Bräute bekomme. Wenn ihr mich teilhaben lasst bei eurem ganz besonderen Tag. Sowie bei der Hochzeit von Vero und Sebastian, habe ich mich gefühlt als dürfte ich Mäuschen spielen und als wäre ich fast bei der Hochzeit dabei gewesen. Vielen Dank das ich die wundervollen Fotos von Philip Bestermann hier zeigen darf.

Die Zimmer vom Landgasthof Westerhof sind total nach meinem Geschmack. Kein Wunder das sich Braut Vero so wohl dort gefühlt hat. Sie zog sich mit ihrer Trauzeugin dorthin zurück zum getting ready. Das Styling übernahm Bella la Donna. Der Landgasthof Westerhof liegt traumhaftgelegen südlich von Hamburg, wenn ihr noch nach einer Location sucht, dann schaut doch unbedingt mal dort vorbei.

Braut Vero entschied sich bei mir für das Brautkleid Arleta. Arleta ist mein lieblings Brautkleid aus der aktuellen Bianco Evento Kollektion. Bei Brautkleid Arleta wurden sehr gekonnt drei verschiedene Spitzen mit einander kombiniert.

Vorne hat es einen V-Ausschnitt und hinten wurde mit einem aufregendem Rückenausschnitt gearbeitet. Die zarten Spitzenärmelchen verleihen dem Brautkleid etwas anmutendes. Der Rock vom Brautkleid wurde aus fließendem Chiffon gearbeitet.

Der Großvater der real bride Vero führte sie zum Traualtar. Das war für alle ein sehr besondere und emotionaler Moment.

Durch die freie Trauung führte Alexander Schumacher. Die Trauzeromonie war für das Brautpaar und ihre Gäste lustig und emotional. So wurde aus Mann und Frau ein Ehepaar. Die Eheringe sind von Melanie Reimer.

Dann gab es noch die wunderschöne Naked-Torte. Schaut euch mal den Cake-Topper an, so schön personalisiert.

Als ich auf den Fotos Trauzeugin Tanja entdeckte und sie für das Brautpaar gesungen hat, staune ich schon nicht schlecht. ABER als das Brautpaar selbst mit seiner Band The Stics aufgetreten sind war ich wirklich sprachlos! Wie cool ist das denn bitte?! Eine rundum perfekt gelungene Hochzeit!

Fotografie:

Location:

Brautkleid:

Modell Arleta