Heiraten in Corona Zeiten

„Liebe Mona!
Vielen lieben Dank für deine Beratung, für deine Ehrlichkeit, für deine lieben Worte und für dein dasein. Du hast mich super beraten und dafür gesorgt das ich an meiner Hochzeit strahlen werde!!! 😍
Danke, danke, danke!
100%ige Weiterempfehlung!“

Quelle: Google Rezensionen

Wie recht Vanessa damit behalten hat, sie und Bräutigam Oliver strahlen bis über beide Ohren!

Manchmal kommt es anders und zweitens als man denkt. Der Spruch passt Wahrscheinlich bei allen Brautpaaren, die sich 2020 das Ja Wort geben. „Eigentlich“ kam Vanessa zu mir und wollte „nur“ ein Jumpsuit für die Standesamtliche Trauung, aber wir haben dann gemeinsam entschieden das ein  Brautkleid in diesem Fall doch die bessere Wahl ist.

Dann kam Corona und es kam doch alles anders als gedacht. Sie und Oliver haben entschieden die Kirchliche Trauung und die Feier aus Sicherheitsgründen vorerst zu verschieben. Standesamtlich sollte dann im kleinen Kreis gefeiert werden…

Doch was dann geschah seht ihr auf diesen wunderschönen Bildern von Laura Fornefeld. Es wurde ein richtiges Fest der Liebe, nicht nur zwischen den beiden sondern Familie und Freunde der beiden legten sich richtig ins Zeug…

Es gab eine Schnitzeljagd durch den Ort. So konnten sie alle Beglückwünschen ohne das sie jemals zu viele Personen auf einem Fleck waren.

Die angrenzende Scheune wurde mit tatkräftiger Unterstützung von Familie und Freunden zur Feier Location um dekoriert. Wie gut ihnen das gelungen ist seht ihr auf den nächsten Fotos.

Fotografie:

Brautkleid:

Modell Nala