Tatjana & Nikolai

Heiraten auf dem Kiekeberg bei Hamburg

Braut Tatjana sagt JA in einem Brautkleid Entwurf von mona berg

Das Brautpaar Tatjana & Nikolai feiern auf dem Kiekeberg bei Hamburg

Als mich meine Fotografin Freundin Leah aus Berlin anrief und davon sprach das ihre Cousine Tatjana bald heiraten würde und noch ein Brautkleid sucht war ich sofort begeistert.

Braut Tatjana kam mich in meinem Shop bei Hamburg mit ihrer Schwester und ihrer kleinen Tochter besuchen. So entstand diese wunderschöne Brautkleid:

Ich spitzte den Bleistift an und zeichnete einen Entwurf für ihr Brautkleid. Ihr Brautkleid sollte einen schönen Herzausschnitt haben um ihr Dekolletee zu betonen. Über Ihr Brautkleid empfahl ich ihr ein Bolero aus Spitze mit Arm zu tragen. Der Rock ihres Brautkleides sollte weit und fließend fallen, daher schnitt ich diesen im Teller zu. Für ihr Brautkleid wählten wir ein fließendes Material und nahmen Chiffon.

Sebstverständlich fotografierte Leah die Hochzeit ihrer Cousine. Ich kann nur immer wieder empfehlen in einen guten Fotografen, wie z.B. in Leah zu investieren. Bilder sind mit der Erinnerung was euch von eurem großen Tag bleibt. So könnt ihr auch nach Jahren in Erinnerungen schwelgen und euch auch an euer Traum Brautkleid erinnern. Diese wunderschönen Fotos sind auf der Hochzeit von Tatjana und Nikolai entstanden. Ich hoffe sie gefallen euch genau so gut wie mir und inspirieren euch. Im Übrigen Tatjana und Nikolai feierten auf dem Kiekeberg bei Hamburg.

Fotografie:

Location:

Brautkleid: