Beach Wedding

Boho Hochzeit in Hamburg

real bride Sandra heiratet im BOHO Brautkleid

Die Braut gibt ihrem Mann Keven das Ja-Wort in Hamburg

Die echte Braut Sandra heiratet ihren Keven am Elbstrand von Hamburg. Dabei trägt sie ein wunderschönes Boho Brautkleid, welches nach ihren Vorstellungen umgearbeitet wurde. Welche Frau träumt nich davon am Strand zu heiraten?! Ich möchte euch diese traumhafte Foto Reportage von Sarah Russ nicht vorenthalten.

Die freie Trauung des Brautpaares fand in Hamburg Ovelgönne statt, beim Restaurant Süßwasser. In einem Plymouth Oldtimer fuhr die Braut vor. Dann haben sich Braut und Bräutigam das erste Mal in ihren Outfits gesehen, beim sogenannten First Look.

Während der Trauung und beim ersten Teil des Paarshootings gab es den legendären Blick auf den Hamburger Hafen. Das Brautpaar wurde den Tag begleitet von der fabelhaften Sarah Russ, die diese traumhafte Foto Reportage aufgenommen hat.

Die Dekoration und Blumen stammen von der Hochzeitsplanerin Peggy Hoyer von Pretty Beautiful. Den Traubogen hat Peggy ebenfalls mit Blumen wie Pampasgras und Rosen dekoriert. Ich bin auch ganz entzückt von dem Brautstrauß von Sandra, den Peggy ebenfalls kreiert hat. Er besteht unter anderem auch aus Pampasgras und Rosen.

Nach der freien Trauung ging es zur zweiten Location ins Espanito nach Maschen. Dort konnte das Brautpaar und ihre Gäste bei entspannter Atmosphäre leckeres spanisches Essen genießen.

Die real bride Sandra und ihr Keven wurden von der Trauzeugin und einer Freundin mit Tauben überrascht. Für das Sonnenuntergangsshooting ging das Brautpaar an den Wald von Maschen.

BOHO Braut Sandra entschied sich bei mir für das Brautkleid Atessa. Dieses gestaltet ich nach ihren wünschen komplett um. Der Rock des Brautkleid erhielt zwei zusätzliche Lagen Tüll. Dazu nähte ich Spitzenaplikationen auf den Rock des Brautkleides.

Auf den Rücken Ausschnitt des Brautkleides applizierte ich noch mehr Tattoo Spitze. Außerdem vertiefte ich den Ausschnitt vom Brautkleid. So entstand das perfekte Boho Chic Brautkleid für Sandra.

Fotografie:

Hochzeitsplanung

Deko & Blumen

Brautkleid:

Modell Atessa

Location 1.

Location 2.