Sandra & Janis

Feiern am Lieblingsplatz bei Hamburg

Braut Sandra sagt JA in einer Brautkleid Variante von „Felippa“

Das Brautpaar Sandra & Janis geben sich das JA-Wort bei Hamburg

Das Brautpaar Sandra und Janis feierte am Lieblingsplatz in Helmstorf bei Hamburg ihre Hochzeit. Es ist ein ganz idyllischer Ort zwischen den Forellenteichen, ich kann ihn euch nur wärmstens ans Herz legen.

Ein besonderes Augenmerk müsst ihr auf die Papeterie legen, denn diese hat Braut Sandra selbst entworfen. Kleiner geheim Tip von mir an der Seite sie gehört zu den Mädels von FEIERfein. Die schönen Fotos sind übrigens von Caro und Marc Fotografie.

Für Braut Sandra gestaltete ich das Brautkleid Felippa nach ihren Wünschen um. So dass z.B. die Träger ihres Brautkleides grade nach hinten laufen und nicht als Neckholder im Nacken gebunden werden. Passend zum Brautkleid entwarf ich Braut Sandra einen passenden Gürtel in altrosa. Den Blumenschmuck und Brautstrauß auch passend in den Tönen weiß, rosa und altrosa hatte Braut Sandra übrigens von Katinka Krabiell. Ganz lässig zum Brautkleid stylte Sandra Cowboy Boots.

Konnte ich dich inspirieren und dir gefallen meine Boho Brautkleider? Ihr plant Eure Hochzeit noch in diesem oder nächsten Jahr? Dann schreib mir doch gleich eine E-Mail oder eine Anfrage über mein Kontaktformular, gerne kannst du mich auch anrufen. Ich antworte dir in kürzester Zeit und berate dich gerne bezüglich Vintage Brautmode und Boho Brautkleider. Ich freue mich von dir zu hören.

Papeterie:

Brautkleid:

Modell Felippa