Sabine & Hendrik

real bride Sabine heiratet hoch schwanger ihren Hendrik

Die echte Braut gibt ihrem Hendrik das JA- Wort bei Hamburg

Braut Sabine trägt ein Umstandsbrautkleid von mona berg

Braut Sabine wird von meiner geschätzten Kollegin Moni in Sachen Haare und Make-up gestylt. Der ein oder andere weiß das ihr Maskenbildnerin Moni auch bei mir im Laden ansässig ist. Bei der Anprobe ihres Brautkleides ließ sich Braut Sabine schon probe Stylen. Für Moni und mich ist es immer wieder schön zu sehen wie perfekt Styling und Brautkleid zusammen harmonieren.

Die Stimmung beim Getting Ready ist immer ganz besonders. Hier liegt was ganz besonderes in der Luft, die Aufregung und Vorfreude der Braut knistert förmlich. Diese besonderes Momente hat hier der Fotograf Jochen Nölle eingefangen und diese Hochzeits Reportage fotografiert.

Der Brautvater führt Sabine zur Trauung. Diese wunderbare Stimmung, man kann sich in die Bilder rein fühlen, was wohl ihre letzten Worte vor der Trauung zueinander waren. Es wirkt so ruhig, vielen Dank für das einfangen der Stimmung lieber Jochen Nölle.

Bräutigam Hendrik wirft seiner Braut Sabine ganz verliebte Blicke zu. Das Brautpaar gab sich das JA-Wort auf dem Kieckeberg, die anschließende Feier fand ebenfalls an diesem historischen Ort statt.

Ich liebe diese Momente direkt nach der Trauung. Beim Brautpaar fällt die Anspannung ab und ein wohliges Gefühl des absoluten Glücks macht sich breit. Dann noch seine Herzensmenschen um sich, die sich so mit einem freuen.

Real Bride Sabine entschied sich für ein Umstands-Brautkleid, da sie in der 35 Schwangerschaftswoche war. Ich finde diese Brautkleid steht ihr nich nur ausgezeichnet sondern setzt ihren süßen Babybauch auch ausgezeichnet in Szene.

Das Brautkleid von Braut Sabine ist im Oberteil mit Spitze überzogen und mit blickdichten und transparenten Elementen gearbeitet. Die Seitennaht vom Brautkleid wurde bis in die Taille gezogen und betont somit die schmale Silhouette von der Braut. Erst im vorderen Bereich geht das Oberteil hoch bis zum Unterbrustumfang um genügend Weite für den Babybauch frei zu geben.

Der Rockbereich vom Brautkleid ist aus weich fließendem Chiffon gearbeitet. Im oberen Bereich wurde das Material in Fältchen gelegt um für genügend Weite des Babybauches zu sorgen. Das Brautkleid läuft in einer atemberaubenden Schleppe aus. Abgerundet wird das Brautkleid mit einem umwerfenden Spitzen Schleier.

Ich hoffe ich konnte dich inspirieren?! Ihr plant eure Hochzeit für diese oder nächstes Jahr?! Du du suchst noch dein perfektes Boho Brautkleid, dann kontaktiere mich gerne per Telefon oder Mail.

Fotografie:

Maskenbildnerin:

Brautkleid: