Die echte Braut Rebecca heiratet ihren Paul

sie trägt ein BOHO Brautkleid

Das Brautpaar heiratet standesamtlich in einer Mühle. Bräutigam Paul wartet sehnsüchtig und aufgeregt auf seine Braut Rebecca. Er trägt eine coole Holzfliege, das finde ich ein sehr schönes Detail.

Die Blicke die sich das Brautpaar zuwirft sind einmalig. Der Fotograf Karils aus Bremen hat diese Momente für die Ewigkeit eingefangen. Die Fotos sind wunderschön und man kann in sie vertiefen, als wäre man selber dabei gewesen.

Nach der Trauung gab es einen Sekt Empfang mit einer köstlichen Hochzeitstorte. Diese war mit reichlich Früchten dekoriert wie Erdbeeren, Blaubeeren und Physalis.

real bride Rebecca entschied sich für das Brautkleid Elvira. Das Brautkleid betont zusätzlich Rebeccas schmale Taille indem der Bereich leicht transparent ist. Den BOHO Look vom Brautkleid Elvira wird durch die Spitze unterstützt.

Das Boho Brautkleid besitzt einen V-Ausschnitt und der Rücken ist tief Ausgeschnitten. Den locker leichten Look vom Brautkleid wird abgerundet vom fließenden Chiffon Rock. Zum Brautkleid trägt Braut Rebecca eine Jeansjacke.

Fotografie:

Brautkleid: