Katarina & Jan-Hendrik

Real Bride Katarina gibt sich das Ja-Wort im Brautkleid in Büsum

Braut Katarina sagt Ja im Brautkleid Harmonia in Büsum

Das Brautpaar Katarina und Jan-Hendrik trauen sich auf hoher See in Büsum

Die echte Braut Katarina gibt ihrem Jan-Hendrik das Ja-Wort in Büsum. Dabei trägt sie das Brautkleid Harmonia aus der Bianco Evento Kollektion.

Die Hochzeit von Real Bride Katarina wurde mit einer Hochzeitsrepotage von Hochzeitsfotografin Deniz  begleitet.  Deniz hat die emotionale Trauung von Katarina und Jan-Hendrik  für die Ewigkeit in taumhaften Bildern festgehalten.

Das besondere an der Hochzeit von Katarina und Jan-Hendrik ist, dass sie sich das Ja Wort auf hocher See gegeben haben. Sowohl Standesamtlich als auch kirchlich fand die Trauung auf dem Schiff Hauke statt.

Alles ist im maritimen Still gehalten. In den Brautstrauß von der echten Braut Katarina wurden sogar Muscheln mit eingearbeitet.

Katarina trägt Brautkleid Harmonia, welches so schön schlicht und elegant daherkommt. Das Corsagenoberteil ist so wunderbar gearbeitet und verleiht Real Bride Katarina ein wunderschönen Ausschnitt.

Passend dazu habe ich der Braut eine Clutch gestaltet. Diese hat die Bestickung Braut in maritimen blau.

Zu dem Brautkleid haben wir den Carmen Bolero gestylt. Einen passenden Spitzengürtel habe ich auf die Taille des Brautkleides appliziert.

Als das crazy Brautpaar auch noch Zigaretten Nachschub brauchte gingen sie anschließend in den ansässigen Supermarkt. Dort trafen sie ihren Pastor wieder, der auch Nachschub brauchte… Dabei entstanden diese super lustigen Bilder. Manches kann man einfach nicht planen und diese Momente machen eure Hochzeit einfach unvergesslich!

Fotografie:

Brautkleid:

Modell Harmonia