Pferdeliebe

Dieses war das erste Shooting mit Hochzeitsfotografin Deniz. Wir beiden haben uns in Hamburg beim Wedding Meet up kennen gelernt. Kurz darauf kam sie mich in meinem Shop in Seevetal bei Hamburg besuchen.

Für das geplante Shooting stellte ich zwei Brautkleider zu Verfügung. Von dem Ergebnis des Style Shoots bin ich nach wie vor beeindruckt. Aus dieser Zusammenarbeit hat sich eine intensive Freundschaft entwickelt.

Ich schaue mir diese Fotos immer wieder gerne an und sie nehmen mich mit in eine Traumwelt. Wie Model Sandra mit der Natur und den Tieren eine Einheit wird.

Das andere Brautkleid was Braut Model Sandra trägt ist das Brautkleid Jolie. Dieses Brautkleid besticht durch seinen wahnsinnigen Rückenausschnitt, welchen ich mit einer zauberhaften Glitzer-Spitze überzogen habe. Den Ausschnitt des Brautkleides habe ich in V-Auschnitt in Wickeloptik geschnitten. Brautkleid Jolie trägt dabei wieder die unverwechselbare Handschrift in der Schnittführung von mona berg – Brautmoden.

Am Rücken des Brautkleides habe ich 60 kleine überzogene Knöpfchen angenäht. Wusstet ihr das jedes Knöpfchen für ein glückliches Ehe Jahr steht?! Das Brautkleid Julie läuft in einer wunderschönen Schleppe aus. Angelehnt ist das Brautkleid Julie an das Pippa Middleton Kleid welches sie zur Hochzeit ihrer Schwester Kate Middleton getragen hat. Deswegen habe ich es auch so Po betont zugeschnitten.

Braut Model Sandra Trägt dabei mein Brautkleid Dalie. Dalie das Brautkleid habe ich aus feinster Spitze in Vintage Style gearbeitet. Diese Brautkleid besitzt eine umwerfende Schleppe. Die Taille des Brautkleides habe ich mit einem Satin Gürtel betont. Den Ausschnitt vom Brautkleid Dalie habe ich im Rundhals zugeschnitten. Auf dem Rücken von Brautkleid Dalie habe ich kleine Knöpfchen angenäht.

Den schönen opulenten Boho Brautstrauß hat Susanne von Lieblings Blume beigesteuert. Dazu hat sie auch noch einen Blumenkranz gebunden und eine Blume fürs Handgelenk. Ich kann mich an diesen wunderschönen Blumen und grade dem Brautstrauß gar nicht satt sehen.

Fotografie:

Model:

Blumen:

Brautkleider:

Modell Jolie und Dalie