Nicole & Dirk

Feiern am Lieblingsplatz in Helmstorf bei Hamburg

Braut Nicole sagt JA im Brautkleid Cassandra über mona berg

Das Brautpaar Nicole & Dirk feiern am Lieblingsplatz bei Hamburg

Die echte Braut Nicole gibt ihrem Dirk das Ja-Wort bei Hamburg. Dabei trägt sie das Brautkleid Cassandra aus der Bianco Evento Kollektion.

Die Hochzeit von Real Bride Nicole wurde mit einer Hochzeitsrepotage von Hochzeitsfotografin Deniz  begleitet.  Deniz hat die emotionale Trauung von Nicole und Dirk  für die Ewigkeit in taumhaften Bildern festgehalten.

Das besondere an der Hochzeit von Nicole und Dirk ist Töchterchen Lou, die in Partnerlook zu ihrer Mutter das gleiche Outfit trägt. Ich bin so entzügt das Lou ihr Blumenmädchenkleid auch über mona berg bezogen hat.

Passend zu der Jeansjacke von Braut Nicole mit der Aufschrift Bride, habe ich für Tochter Lou eine Jeansjacke mit Daughter gestaltet. Da sie Papa Dirk auch irgendwie heiratet und seinen Namen annimmt.

Das Brautkleid Cassandra welches Real B ride Nicole trägt ist ein Klassiker mit Rundhalsausschnitt. Das Rockteil dieses Brautkleides ist in Kellerfalten gelegt. Die Taille wird mit einem Gürtel verziert.

Das Highlight dieses Brautkleides ist der Rückenausschnitt in Tattoo-Optik, der verschlossen wird mit kleinen Knöpfchen. Das Brautkleid wurde aus Satin gearbeitet.

Gefeiert wurde am Lieblingsplatz in Helmstorf bis spät in die Nacht. Immer mit dabei Töchterchen Lou, die eine absolute Frohnatur ist und wie man sieht die Hochzeit ihrer Eltern total genossen hat.

Konnte ich dich insperieren? Dann schau dir doch gerne noch mehr Hochzeiten von meinen Real Brides an. Alle Bräue tragen Brautkleider die über mona berg bezogen wurden sind.

Fotografie:

Location:

Brautkleid:

Modell Cassandra