Nadelwald

Boho Hochzeit im Wald mit Brautkleid

Bohemian Brautkleid Inspiration im Wald

Die Idee zu unserem Shooting Nadelwald habe ich zusammen mit dem Fotografen Team Hut&Krone entwickelt und umgesetzt. Als Shooting Ort diente uns der Nadelwald von Klecken. Dieses war der perfekte Ort für unsere Bohemian Hochzeit.

Das Brautmodel Aneke verkörpert perfekt unseren gewünschten Boho Look. Sie trägt dabei das Boho Brautkleid Viktoria. Brautkleid Viktoria ist ein 2-in-1 Kleid, welches kurz wie lang getragen werden kann. Das Boho Brautkleid ist aus einer sehr hochwertigen Kurbelspitze gearbeitet. Der Stufenrock vom Brautkleid unterstreicht den angesagten Bohemian-Look.

Bräutigam Erik trägt einen super modernen Anzug von Suitsupply. Ganz lässig ohne Jacket nur mit Weste gestylt. Dazu hat er einen Hut von Teresa Gaschler getragen. Als Deko haben wir kleine wie große Traumfänger gebastelt, die sich auch hervorragend als Backdrops eignen. Bei dem Brautstrauß und Blumenkranz haben wir uns für Hagebutten, Diestel, Hortensien und deutsche Rosen entschieden. Alles in gedeckteren Farben aus der Rot Palette.

Konnte ich dich inspirieren und dir gefallen meine Boho Brautkleider? Ihr plant Eure Hochzeit noch in diesem oder nächsten Jahr? Dann schreib mir doch gleich eine E-Mail oder eine Anfrage über mein Kontaktformular, gerne kannst du mich auch anrufen. Ich antworte dir in kürzester Zeit und berate dich gerne bezüglich Vintage Brautmode und Boho Brautkleider. Ich freue mich von dir zu hören.

Fotografie:

Männerhut:

Veröffentlicht:

Anzug:

Brautkleid: