Melli & Jürn

Heiraten in der Nordheide

Real Bride Melli sagt JA im Brautkleid Tapazia

Das Brautpaar Melli & Jürn geben sich das JA-Wort in der Nordheide

„SUPER!!! Ich wollte eigentlich etwas ganz anderes in ihrem Geschäft, habe aber durch Monas tolle Beratung und Kompetenz etwas anderes gefunden. Etwas was mein Herz sofort berührt hat. Ich kann jedem nur empfehlen mal bei Mona „reinzuschauen“. DANKE!“ Quelle: Google Rezension

Real Bride Melli besuchte mich in meinem Shop in Ramelsloh bei Hamburg und erzählte mir davon was sie sucht. Da zog ich das Brautkleid Modell Tapazia raus und meinte zu ihr: „Ich denke das ist dein Brautkleid!“ Wie recht ich damit behalten sollte siehst du in diesen Bildern.

Das Highlight diese Brautkleides ist der Rückenausschnitt der mit Tattoo Spitze überzogen ist. Tapazia ist das ideale Brautkleid für die Standesamtliche Trauung, durch seine ¾ Länge. Der Tellerock schwingt im 50iger Style. Dazu trägt die echte Braut Peeptoes .  Das ganze Brautkleid ist aus Chiffon gefertigt. Der Ausschnitt des Standesamtkleides ist in Corsagen Optik gehalten.

Besonders gut gefällt mir die Brautfrisur von Real Bride Melli wie sie zur Seite geflochten wurden. Der Brautstrauß der echten Braut wurde aus rosa Rosen gebunden. Super gefällt mir auch der Still in dem die Fotos gemacht wurden und wie mit dem Licht umgegangen ist. Bilder die zum Träumen einladen und für die Ewigkeit gemacht wurden sind. Mit diesen Fotos werden Melli und Jürn ewig in Erinnerungen schwelgen können.

Brautkleid:

Modell Tapazia