Lisa & Joachim

Die echte Braut Lisa heiratet im Brautkleid von mona berg

Real Bride Lisa gab ihrem Joachim das Ja-Wort bei Hamburg

Sie trug das Brautkleid Omnia von mona berg – Brautmoden

„Hallo liebe Mona,

….

Ich wollte mich noch einmal von Herzen bei Dir bedanken für die tolle Beratung und die schöne Anprobe…

Wir hatten auf jeden Fall unsere absolute Traumhochzeit und das Kleid hat für viele tränende Augen und bewundernde Blicke gesorgt. Alle waren sich einig, dass es die perfekte Wahl für mich war und ich habe mich unendlich wohl darin gefühlt…

Alles Liebe,

Lisa“

Die echte Braut Lisa gab ihrem Joachim das Ja-Wort bei Hamburg. Sie hat sich für das Brautkleid Omnia entschieden. Das Brautkleid von Bianco Evento hat sie über mona berg erworben. Omnia ist das richtige Brautkleid für Royal Fans. Das Corsagen Oberteil ist mit ganz besonderer Spitze überzogen und hat einen kleinen kurzen Ärmel. Der Rock des Brautkleides fällt in einer A-Linien Silhouette aus fließendem Chiffon. Das Brautkleid Omnia endet mit einer atemberaubenden Schleppe.

Brautkleid:

Modell Omnia