Brautkleid Felicita bei Lemon Wedding Shooting

vintage Brautkleid meets yellow

Der Name diese Shootings ist hier Programm. Ich kann hier förmlich die Zitronen Lemonade auf meiner Zunge schmecken. Wie ihr bereits fest gestellt habt bin ich ein Fan wenn ihr eurer Hochzeit ein persönliches Motto und Farbkonzept gibt. So könnt ihr eurer Hochzeit euren ganz persönliche Handschrift geben. Mit diesem insperations Shooting möchte ich euch inspirieren zum Farbthema yellow.

Klar, als mich die berühmte Fotografin Diana Frohmüller fragt ob ich ihr ein Brautkleid zu Verfügung stellen würde war ich sofort mit dabei. Ich schickte ihr mein wunderschönes Brautkleid Felicita.

Das Brautkleid Felicita hat ein atemberaubenden Herzausschnitt. Die Unterbrustpartie des Brautkleides habe ich mit eines glitzernden Spitze verziert. Aus einem Federleichtem Soft Tüll habe ich das Brautkleid gearbeitet.

Diese wunderschönen Fotos nehmen mich mit in eine Traumwelt. Mein Brautkleid schmiegt sich hervorragend in das gesamt Bild und wirkt Feenhaft.

Überall finden wir die Partronen Farbe gelb wieder, sei es in den Rapsfeldern, Blumen, Deko, Macarons & Torte, Strümpfe, Schuhe und in der Tür.

Sofort habe ich mich in die süßen Esel verliebt! Der Traubogen im Vintage Style gibt meinem Brautkleid Felicita den richtigen Rahmen.

Super cool finde ich auch die Idee wenn ihr für eure weiblichen Gäste Flip Flops bereit haltet, falls die Füße doch zu schmerzen anfangen durch die High Hehls. Auch ihr könnt euch überlegen ob ihr unter eurem Brautkleid die Schuhe wechselt.

Fotografie:

Haare & Make-up:

Blumen:

Wohn- & TischGut:

Cake:

Brautkleid:

Modell Felicita