Braut Lara heiratet im Boho Brautkleid

Die real bride gibt ihrem Julian das Ja-Wort bei Hamburg

Die echte Braut trägt ein Boho Brautkleid

Das Brautpaar feiert bei Hamburg

Ich freue mich total euch hier die Hochzeit von Lara und Julian zu zeigen. An Laras Brautkleid blieb nichts wie es war und wir haben alles verändert. Das Brautpaar wurde fotografisch begleitet von Fotografin Clara Franke.

Laras Farbkonzept zu ihrer Herbsthochzeit war ein kräftiges pink, kombiniert mit schwarz, weiß und gold. Wie ich finde passt es hervorragend zusammen. Außerdem hat sie auch noch Ananas als Dekoratioselement eingesetzt. Diese findet ihr in der Tischdeko, ihren Socken und dem Sitzplan wieder.

Wie Brautkleid Ophelia zu Laras Traumkleid wurde

An Laras Brautkleid blieb nichts wie es war. Das Grundmodell ist Brautkleid Ophelia an dem wir alles veränderten. Zunächst wurde der Ausschnitt der Brautkleides in ein V-Ausschnitt umgewandelt. Ich lag über den Rock des Brautkleides noch eine zusätzliche Lage Soft Tüll. Außerdem kürzte ich die Schleppe vom Brautkleid weg, so das es auf einer Länge war.

Dann baute ich eine Schnürung in das Brautkleid ein anstatt des vorherigen Reißverschlusses. Als wir alle Veränderungen besprochen hatten ofenbarte mir Lara das sie nun Schwanger sei und ich arbeitet auch noch kurzer Hand ihren Schwangerschaftsbauch ein.

Ich bin auch ganz verliebt in ihren Brautstrauß der in kräftigen Pink Tönen gehalten ist. Er besteht aus Rosen und Hortensien.

Konnte ich dich inspirieren und dir gefallen meine Boho Brautkleider? Ihr plant Eure Hochzeit noch in diesem oder nächsten Jahr? Dann schreib mir doch gleich eine E-Mail oder eine Anfrage über mein Kontaktformular, gerne kannst du mich auch anrufen. Ich antworte dir in kürzester Zeit und berate dich gerne bezüglich Vintage Brautmode und Boho Brautkleider. Ich freue mich von dir zu hören.

Fotografie:

Location:

Brautkleid: