Kathi & Felix

Braut Kathi heiratet im vintage Brautkleid bei Cuxhaven

real bride Kathi gibt ihrem Felix das Ja-Wort

Braut Kathi trägt das vintage Brautkleid Arcada

„Mona und ihr Laden haben die 5 Sterne auf jeden Fall verdient. Im Januar habe ich mit insgesamt 6 Begleiterinnen Monas Geschäft gestürmt. Wahrscheinlich ein Albtraum für jede Brautmodenberaterin. Die vielen verschiedenen Meinungen haben Mona aber nicht aus dem Konzept gebracht und sie hat mich mit viel Hingabe und Engagement sehr gut beraten. Ich durfte so viele Brautkleider anprobieren, wie ich wollte.
Als wir das perfekte Brautkleid gefunden haben, habe ich den Wunsch geäußert unten am Saum eine Spitzenborte hinzuzufügen. Heute habe ich das fertige Brautkleid abgeholt. Die Spitzenborte verpasst dem Brautkleidd den letzten Schliff und wurde super verarbeitet. Ich bin sehr glücklich und freue mich, das Brautkleid in weniger als 3 Wochen tragen und endlich allen zeigen zu dürfen. Nochmal vielen Dank an Mona für die tolle Arbeit! :-)“

Quelle: Google Rezensionen

Braut Kathi hat sich für das wunderschöne Brautkleid Arcada entschieden das in der Farbe nude gehalten ist. Das Spitzenoberteil des Brautkleides ist transparent gehalten. Der Rock vom Brautkleid Arcada ist nude und darüber wurde ivory farbender Tüll gelegt. Wir haben den Nude Farbenden Gürtel abgenommen und die Spitzenborte am Saum des Brautkleides hinzugefügt.

Familie und Freunde von Brautpaar Kathi und Felix haben sich wie ich finde Outfit Technisch richtig ins Zeug gelegt. Hier sieht man wie schön es aussieht wenn alle in einen Farbcode gekleidet sind. In diesem Fall in einem schönen dunkel blau.

Zu ihrem vintage Brautkleid habe ich Braut Kathi noch einen langen soft Tüll Schleier gestylt, der ihren Look perfekt abrundet.

Bei dem Brautstrauß hat Bräutigam Felix sich für ein Modell mit Wasserfall entschieden, bestehend aus Rosen und Eukalyptus. Die komplette Blumendeko wurde von Gaby Fitzimmons von die kleine Blumenwerkstatt gestaltet.

Fotografisch wurde die Hochzeit von Kathi und Felix von dem Fotografen Anoop Nagpal begleitet. Da diese Hochzeitsrepotage so gelungen ist möchte ich sie euch nicht vorenthalten und zeige sie euch hier auf meinem real bride Blog.

Gestylt wurde Braut Kathi von ihrer Schwester Hannah Bloch, die Friseurmeisterin ist. Die Flechtfrisur ist ihr wie ich finde super schön gelungen. Dazu hat sie ein rose Farbendes Haargesteck mit eingearbeitet.

Fotografie:

Brautkleid:

Modell Arcada