Braut Jana heiratet im Brautkleid Liv

Die Braut Jana gibt ihrem Robert das Ja-Wort bei Hamburg

Robert & Jana heiraten auf Haus Schnede

Dabei trägt Braut Jana ein Brautkleid von der Hamburger Brautmoden Designerin mona berg

Ich freue mich tierisch euch die wundervollen Hochzeitsfotos von der Hochzeit von Jana & Robert zeigen zu dürfen, dabei trägt sie ein Boho Brautkleid,- Welches nach ihren Wünschen angefertigt wurde. Diese emotionale Hochzeit wurde in einer Hochzeitsreportage von Jana Richter liebevoll begleitet. Sie gaben sich das JA-Wort bei einer freien Trauung auf dem Anwesen von dem malerischen Haus Schnede. Ich bin ganz verliebt in die Kulisse draußen am Wasser.

Warum Brautkleid Liv perfekt zu dieser Hochzeit passt

Dabei trug Braut Jana mein Brautkleid Modell Liv. Für real bride Jana wandelte ich das Brautkleid nach ihren Vorstellungen um und unterfütterte es in ivory. Die besondere Kurbelspitze verleiht dem Brautkleid seinen Boho-Charakter. Ebenfalls sorgt das schmale Samtband für diesen Stil. Das Dekolleté  wird im V-Ausschnitt betont, außerdem habe ich mit Transparenz und Blickdichtigkeit gespielt. Für Jana arbeitet ich noch Ärmel an ihr Brautkleid.

Ganz begeistert bin ich auch von Roberts Anzug, der ist von Wilvorst aus der green wedding Kollektion. So passt er nich nur perfekt zu seiner Braut Jana, sondern auch zur Philosophie von mona berg Brautmoden. Der hellblaue Anzug im slim Cut Schnitt ist mit einer passenden Weste abgerundet. Dazu hat Bräutigam Robert eine Fliege kombiniert.

Viele kleine Details machen eine Hochzeit perfekt, wie diese süße Armband für die Trauzeugin. Diese gibt es auch bei mona berg Brautmoden zu erwerben.

Ich hoffe ich konnte dich inspirieren?! Ihr plant eure Hochzeit für diese oder nächstes Jahr?! Ihr wünscht euch eine freie Trauung draußen und am Wasser, dann schaut doch unbedingt mal bei Haus Schnede vorbei. So ein schöner Ort, der viele Wünsche vereint und mit ganz tollem Essen.  Du du suchst noch dein perfektes Boho Brautkleid, dann kontaktiere mich gerne per Telefon oder Mail.

Fotografie:

Location:

Brautkleid:

Modell Liv