Isabel & Jascha

Braut Isabel heiratet im Brautkleid Ava ihren Jascha

Braut Isabel sagt Ja in der Brautkleid Kombination Ava mit Leni

Das Brautpaar Isabel und Jascha heiraten in der Lüneburger Heide

Ich bin ganz verzückt von den wundervollen Fotos von Laura Fornefeld. Ganz besonders freue ich mich das ich euch diese wundervolle Hochzeit von dem Brautpaar Isabel und Jascha zeigen darf. Es war mir eine ganz besondere Ehre und Vergnügen zugleich das Brautkleid von Isabel zu designen.

Jascha ist ein langjähriger Freund von mir und wir kennen uns schon Ewigkeiten. Aus diesem Grund bin ich immer noch ganz gerührt das sie mir die Aufgabe zugedacht haben das Brautkleid von Isabel zu kreieren.

Braut Isabel hat sich für meinen Brautdody Ava entschieden. Der Body schmiegt sich wie eine zweite Haut an. Darauf habe ich Spitzen appliziert, die wirken wie ein Tattoo. Daher kommt der Name Tattoo Spitze. Dazu haben wir den Brautrock Leni kombiniert. Dieser ist aus Chiffon und fällt locker weich.

Trauzeuge zu sein ist eine absolute Ehre, aber es bedeutet auch viel Verantwortung und Arbeit wie zum Beispiel den Junggesellenabschied kurz JGA zu organisieren. Daher finde ich es eine total schöne Idee von Jascha seinem Trauzeugen mit einem Geschenk sich nochmal zu bedanken.

Die Trauung von dem Brautpaar Isabel und Jascha fand in der Stiftskirchen in Ramelsloh statt. Besonders emotional war es als der Brautvater, Jascha seine Isabel übergab.

Nach der kirchlichen Trauung stand die freiwillige Feuerwehr vor der Kirche Spalier. Ich persönlich finde das ist ein besonders schöner Brauch. Als das Brautpaar vor die Tür der Kirche trat, gab es auch einen besonderen Sonnen Gruß vom Himmel.

Brautpaar Shooting in der Lüneburger Heide

Nach der Trauung ist das Brautpaar in die Lüneburger Heide gefahren zum Brautpaar Shooting. Fotografisch begleitet wurden die beiden von Laura Fornefeld, dabei sind diese wunderschönen Hochzeitsfotos entstanden. Ganz besonders gut kommt der drei Meter lange Soft-Tüll Schleier zur Geltung, den ich Isabel zu ihrem Brautkleid gefertigt habe.

Für mich war eins der Highlights  auf der Hochzeit von Jascha und Isabel die Hochzeitstorte. Der drei stöckige Nakecake war das Hochzeitsgeschenk von Cousine Kathrin. Sie hat drei Tage daran gearbeitet, es hat sich so was von gelohnt. Jede Schicht hatte einen anderen Geschmack. Ich hatte ein Stück mit Peanut Butter, es war sowas von lecker kann ich euch sagen.

Wer hat sich den da mit aufs Foto geschmuggelt, da bin ja ich mit meinem Mann im Hintergrund. Jascha hat in seiner emotionalen Hochzeitsrede mich noch mal persönlich erwähnt. Seine Worte waren: „Mona, vielen Dank das du meine schöne Frau Isabel mit ihrem Brautkleid noch schöner gemacht hast.“ Vielen Dank Jascha, das wäre wirklich nicht nötig gewesen, denn es war mir wirklich eine ganz persönliche Freude und Ehre zugleich!

Fotografie:

Brautkleid:

Modell Ava & Leni