Brautmodel Liz trägt ein Brautkleid von mona berg

Das Brautpaar traut sich am See bei Hamburg

Shooting im Boho Chic Style am See

Das Braut Model trägt ein Boho Brautkleid von mona berg

Diesmal habe ich für euch im Gepäck wunderschöne Fotos von dem junge Ehepaar Buri & Gisele Photografie. Sie haben eine ganze Inspirationswelt erschaffen im Boho Look. Die Kathi vom Blog „mit liebe kreiert“ hat es in einem Beitrag auf ihrer Seite veröffentlicht.

Oxana von Schöne Deko hat die komplette Dekoration beigesteuert. Die Farbpalette ist bei diesem Shooting in dunklen rot Tönen gehalten. Um diesen herbstlichen Look zu unterstreichen wurde noch gold dazu kombiniert, wie z.B. beim golden Besteck, Vase & Kerzenständer.

Das Brautkleid ist natürlich von mona berg, der Hamburger Brautmoden Designerin. Hier haben wir uns für eine Moderne Interpretation eines Brautkleides entschieden.  Es ist ein Zweiteiler geworden, bestehend aus einem Crop Top, das geheckelt wurde und dem fließenden weichen Rock Lizzy aus Chiffon.

Bei der Blumendeko und im Brautstrauß hat Oxana von Schöne Deko für gefärbten Eukalyptus, Rosen und Nelken entschieden. Den Brautstrauß hat sie opulent und lässig im Boho Look gestaltet. Abgewickelt wurde er mit rotem Samtband.

Die Hochzeitstorte wurde in Birkenrinde-Optik gestaltet. Dazu wurden Feigen, Trauben und Physalis dekoriert. Außerdem gab es auch noch Cake Pops passend in rot und Cake Pops in Eis Form in schwarz gehalten alles von Style your cake aus Hamburg.

Konnte ich dich inspirieren und dir gefallen meine Boho Brautkleider? Ihr plant Eure Hochzeit noch in diesem oder nächsten Jahr? Dann schreib mir doch gleich eine E-Mail oder eine Anfrage über mein Kontaktformular, gerne kannst du mich auch anrufen. Ich antworte dir in kürzester Zeit und berate dich gerne bezüglich Vintage Brautmode und Boho Brautkleider. Ich freue mich von dir zu hören.

Fotografie:

Blumen & Dekoration:

Brautkleid:

Modell Lizzy

Candybar:

Veröffentlichung: