Brautkleider & Brautmode

Brautkleider für Hamburg aus Seevetal

Brautmode & Brautkleider aus Hamburg

Hauseigene Brautkleider Kollektion

Meine Kollektion aus locker-leichten Traumkleidern umfasst wunderschöne Brautkleider, die sich um deine Haut schmiegen, wie ein leichter Sommerwind. Besondere Details, wie tiefe Rückenausschnitte, wunderschöne Spitzen oder zarte Details verleihen den Brautkleidern ein unverwechselbares Design. Meine besondere Leidenschaft ist der aktuelle Trend der Vintage- und Boho- Brautkleider. Ein Zusammenspiel von Sinnlichkeit und Eleganz wird bei meinen Hochzeitskleidern großgeschrieben. Das Geheimnis meines Wohlfühlversprechens liegt im perfekten Schnitt: Vorzüge werden betont, Problemzonen versteckt und alles sitzt da, wo es sein soll – so bleiben bei mir im Atelier, in der Nähe von Hamburg, keine Wünsche offen.

Die Inspirationen aus einen unbeschwerten Lebensgefühl gepaart mit der Eleganz eines Schwanes lassen meien Brautkleider entstehen und zu Deinem machen. Träumen ist bei mir erlaubt, denn welche Hochzeit ist kein wahr werdender Traum einer jeden Frau? Dein Brautkleid wird deine Persönlichkeit wiederspiegeln und dich authentisch wirken lassen. Ich lassen Mauernblümchen aufblühen und umhüllen selbstbewusste Bräute mit einem Kleid, so wunderschön wie sie selbst.

64_Klara_Brautkleid_Hochzeitkleid_Spitze_Kellerfalten_Schleier_Schleife_Traegerlos_hanseatisch_Hamburg_sinnlich_mona_berg_2015

Brautkleider in Mix and Match Kombination

Kompromisse gibt es bei mir nicht. Dann kombiniere ich dir gerne dein Hochzeitsoutfit aus meinem Mix and Match Sortiment. Hier kannst du auf eine Vielzahl von Röcken oder auch Hosen zurück greifen, wie Tüll, Chiffon, Mikado oder Satin. Die Brautröcke gibt es in verschieden Längen ob kurz oder lang, mit Schleppe oder ohne. Diese kombinieren wir dann nach Herzenslust nach deinen Vorlieben mit einem Oberteil z.B. aus Spitze. Hier berücksichtige ich deine Vorlieben von Ausschnitt, Ärmellänge und Material.

Was meine Brautkleider ausmacht

Emotionalität ist der Begriff um den sich alles bei mir dreht. Der Hochzeitstag ist wohl der emotionalste Tag im Leben und auch die Suche des Brautkleides wird bei mona berg zu einem emotionalen Erlebnis, der oft auf die Tränendrüsen drückt.  Liebe deinen werdenden Bräutigam und verliebe dich in ein Brautkleid von mona berg.

Brautmode, Brrautmode 2
Brautmode, Brautkleider 3

Bei mona berg Brautmoden exklusiv

Meine Brautkleider Kollektion bekommst du exklusiv bei mir im Atelier bei Hamburg. Du wirst von mir als Designerin persönlich beraten. Vereinbare jetzt gleich deinen persönlichen Beratungstermin und ich öffne nur für dich ganz persönlich meinen Brautkleider Shop. Nur bei mona berg Brautmoden findest du so eine persönliche und emotionale Atmosphäre.