Anna & Jacob

Heiraten in Hamburg

Braut Anna sagt JA in einer Brautkleid Variante von „Diana“

Das Brautpaar Anna & Jacob geben sich das JA-Wort in Hamburg

„Hallo liebe Mona, … Ich habe ganz viele Komplimente für das tolle Brautkleid bekommen – vielen, vielen Dank! ….“ Das war die erste SMS die ich von Braut Anna keine 24h nach der Hochzeit bekommen habe.

Dann kam auch noch eine ganz persönliche Grußkarte mit den Worten: „Liebe Mona, auf diesem Wege möchte ich dir nochmal sagen, wie dankbar ich dir bin! Durch deine Spontanität, deinen Frohsinn und deine positive Art hast du und dein Brautkleid erheblich dazu beigetragen, dass ich/ wir diesen Tag niemals vergessen werden! Ganz feste Umarmung 

Anna + Jacob“

Real Bride Anna wendete sich nur ein paar Tage vor ihrer Hochzeit an mich. So kam es dazu das ich der echten Braut Anna innerhalb von einer Woche zu ihrem perfektem Brautkleid verhalf. Anna hatte sehr konkrete Vorstellungen was sie haben wollte, darin lag wohl auch der Grund warum sie sich an mich gewendet hat. Da ich mit mona berg Brautmoden genau den urbanen Still verkörpere den sie gesucht hat.

So wandelten wir mein Brautkleid Modell Diana nach ihren Vorstellungen um. So bekam das Brautkleid einen ¾ Arm mit Schulterpolstern.

Fotografie:

Standesamt:

 Torhaus Hamburg

Brautpaar:

Brautkleid:

Modell Diana