Trendfarbe 2017 - greenery

Ja-Wort Erneuerung mit Vintage Brautkleid

Erneuern ihr Ja-Wort Anna & Nandi

Die Braut trägt ein Vintage Brautkleid von mona berg

Anna und Nandi wieder holen ihr Eheversprächen im Hamburger Wasserwerk, diese ist eine urbane Location im Loft Charakter. Es werden hier zwei Syle Richtungen vereint zum einen Vintage und zum anderen Urbane. Diese Eheversprechen Erneuerung hat die umwerfende Deniz Pekdemir organisiert und zusätzlich auch noch in diesen grandiosen Bildern fest gehalten.

Die Braut Anna trägt dabei mein Brautkleider Modell Lea. Lea habe ich aus grandioser Kurbelspitze gefertigt, so verleiht sie diesem Brautkleid den typischen Bohostil. Die Taille des Brautkleides wird zusätzlich mit einem Samtband betont. Der tiefe Rückenausschnitt gibt diesem Brautkleid seinen Wow-Effekt.

Im Vintage Style haben Asja und Manija die Haare und das Make-up der Braut Anna und ihren Brautjungfern gestylt.

In diesem Shooting dreht sich alles um die Pantone Farbe greenery, die Trendfarbe des Jahres 2017. Dieses ist nicht nur Motto sondern auch Programm. Ihr findet sie überall wieder wie in der Floristik von Anna Siewert, sie hat dabei den Brautstrauß, Blumenkranz, Traubogen und Blumen Tischdeko beigesteuert.

In der Papetrei von Annika von der Kartenfrau, greift sie die Farbe greenery auch wieder auf. Diese findet ihr in der Save the Date Karte, Einladungskarte und Menükarte.

Großartig ist auch die Candy Bar von Gretchens Villa, bestehend aus Hochzeitstorte, Cupcakes, Macarons, Glückskeksen, Popcorn und Tic Tacs. Die Süßigkeiten sind ebenfalls auch alle in greenery getaucht.

Der Hochzeitsanzug von Nandy kommt von dem lieben Jörg vom Mobilen Zeughaus und ist Maßkonfektioniert. Dazu trägt der Bräutigam Nandi noch passende Hosenträger und Fliege in greenery.

Die Trauringe wurden dabei von Arthur Müller beigesteuert.

Diese romatische Hochzeit wurde auf dem Hochzeitsblog aller Hochzeitsblogs Hochzeitswahn veröffentlicht.

Konnte ich dich inspirieren und dir gefallen meine Boho Brautkleider? Ihr plant Eure Hochzeit noch in diesem oder nächsten Jahr? Dann schreib mir doch gleich eine E-Mail oder eine Anfrage über mein Kontaktformular, gerne kannst du mich auch anrufen. Ich antworte dir in kürzester Zeit und berate dich gerne bezüglich Vintage Brautmode und Boho Brautkleider. Ich freue mich von dir zu hören.

Ein wunderbar romantischer Film von Christian  Ferch.

Fotografie:

Papeterie:

Blumen:

Hochzeitsplanung:

Sweet Tabel & Torte:

Schmuck & Ringe:

Haare & Make-up:

Veröffentlichung:

Videograf:

Brautkleid:

Lea