Tiny Wedding

romantische Hochzeit im kleinen Kreis

Wie man eine perfekte romantische Tiny Hochzeit feiert

Das Braut Model trägt ein Boho Brautkleid von mona berg

Hochzeitsplanerin Giuliana von Agentur Traumhochzeit hat ihr Lieblings Dienstleister rund um Hochzeit zusammen getrommelt. Wir sind ihrer Einladung sehr gerne gefolgt. Dabei ist diese romantische tiny Hochzeits Reportage von der fabelhaften Sarah Russ Fotografie entstanden.

Das ganze fand im Haus Schnede statt, eine wirklich wundervolle Location. Liebe Brautpaare wenn ihr noch auf der Suche nach eurer Hochzeitslocation seit, dann kommt ihr am Haus Schnede nicht vorbei. Es liegt ganz abgeschieden und idyllisch am Waldrand und am Wasser, hier könnt ihr mit euren Gästen ausgelassen feiern, denn es gibt auch genügend Zimmer zum übernachten.

Für das perfekte Styling hat die talentierte Tanja Urbach gesorgt. Dabei ist diese wunderschöne Hochzeitsfrisur und das natürliche Make-up entstanden.

Braut Model Vanessa war auch ganz begeistert und gerührt von dem Styling.

Für die richtige Stimmung sorgten Clemens and friends. Mit ruhiger leiser Musik haben wir uns gerne alle auf die romantische Reise mitnehmen lassen.

Blumendeko sowie den wundervollen Brautstrauß haben BLOOM FLOWERSTUDIO aus Lüneburg beigesteuert. Ich bin ganz begeister von dem großen Boho Brautstrauß. Er besteht unteranderem aus viel Eukalyptus und weißen Rosen.

Die Tiny Hochzeit von Vanessa und Dennis wurde auch begleitet von dem jungen talentierten Marvin Sokolis.

Hochzeitsredner David Radtke kann die Liebe zwischen einem Paar in Worte fassen wie kaum ein andere. Unsere Brautpaar Vanessa und Dennis hat er zum lachen gebracht und zu Tränen gerührt.

Die Eheringe stammen von Arthur Müller. In der Goldschmiede könnt ihr sogar eure eigene Hochzeitsringe selber schmieden, die euch für die Ewigkeit verbinden. Ist das was für euch? Dann schaut doch mal bei ihm vorbei!

Die drei stöckige Hochzeitstorte ist von my Sweetness aus Lüneburg. Sie wurde noch mit echten Blumen dekoriert.

Die Braut trägt das Boho Brautkleid Medusa von mir. Ich finde es ist das perfekte Brautkleid für Braut Model Vanessa. Es passt zu ihrem modernen jungen Typ genau wie das Brautkleid. Brautkleid Medusa hat einen modernen 3/4 Spitzenärmel.

Das Oberteil des Brautkleides ist aus Boho Spitze gearbeitet. Für genügend halt sorgt die innen liegende Corsage im Brautkleid mit Herzausschnitt. Der locker leichte Rock aus Chiffon mit Schleppe rundet den Boho Look des Brautkleides ab.

Fotografie:

Brautkleid:

Modell Medusa

Location:

Videograf:

Haare & Make-up:

Hochzeitstorte:

Trauredner:

Models:

Papeterie:

Dekoration: