rosa meets gold

modernes rosa trifft auf klassisches gold – ein Hochzeitstraum wird wahr

Diese Fotostrecke wurde von M&M Wedding organisiert und von der fabelhaften Diana Frohmüller fotografiert. Ein zartes rosa trifft auf elgantes gold, hier wurden Klassik mit Moderne vereint. Ich finde es ist ihnen so gut gelungen. Die ganze Fotostrecke könnt ihr auf dem Hochzeitsblog von Patricia von Hochzeitswahn euch anschauen. Das ganze fand auf Rittergut Remeringhausen in Hannover statt.

Mit von der Partie waren meine beiden Brautkleider Lia und Klarissa.

Klarissa ist ein figurnahes Brautkleid, welches Hüftbetont ist und dann erst die Rockweite durch eingelegte Kellerfalten frei gibt. Das Material des Brautkleides haben ich diesmal aus Baumwoll-Pikee gewählt. Darüber haben ich meinen Spitzenmantel Malina gestylt. Die Kapuze löst den klassischen Schleier ab und die Schleppe kann man zum Tanzen hoch knöpfen.

Brautkleid Lia ist aus weicher Wimpernspitze gearbeitet und wirkt besonders aufregend im Oberteil durch das Spiel mit Transparenz und Blickdichtigkeit.  Dieses Brautkleid ist Dekolleté betont, die Unterbrustnaht verstärkt diese zusätzlich, da wir dort ein Steinchenband aufgesetzt haben. Der Rock vom Brautkleid fällt in weicher A-Linie.

Der Bräutigam trägt einen Hochzeitsanzug von LoGO aus Hannover. Die Braut wurde gestylt von Face Dresses.  Die Blumen hat Indigo beigesteuert. Einmal ist es ein klassischer rose Farberden kleiner Brautstrauß aus Pfingstrosen und der andere ist opulent groß und wild bestehend aus Eukalyptus.

Fotografie:

Styling:

Veröffentlicht:

Planung:

Location:

Brautkleid:

Anzug:

Floristik:

Candys:

Macarons:

Dekoration: