Boho Brautkleid auf Lanzarote

An der Laverküste von Lanzarote

Elopement Shooting auf Lanzarote von der Fotografin Ireen Kaiser

Das Braut Model trägt ein lässiges Brautkleid mit Crop Top von mona berg

Ich bin total verliebt in die Fotos von Ireen Kaiser von der Vulkaninsel Lanzarote. Besonders freue ich mich euch diese unglaublich schönen Fotos nicht vor zu enthalten, ich konnte mich kaum entscheiden welche Bilder ich euch zeige, den eins ist schöner als das andere wie ich finde. Bestechen tut diese Shooting durch die Landschaft von Lanzarote, dieses schroffe, karge Feeling und diese einmalige Farbwelt von Braun, Rot- und Schwarztönen.

Ireen durfte das Pärchen Natalia & Jose beim Getting Ready begleiten. Dabei legt Natalia Schmuck von Luise Neugebauer an. Es sind Porzelantrauben und schwarz gefärbtes Silber. Ich freue mich total das die liebe Mia von Herzhallerliebst, diese wunderschöne Serie auf ihrem Blog veröffentlicht hat.

Braut Natalia trägt ein Brautkleid von mir. Bestehend aus einem Softtüll Rock namens Lucy und das Crop Top Thea. Wie ich finde ergänzt es sich super zu der Landschaft. Bräutigam Jose trägt ein lässiges Outfit bestehend aus Hemd, Hose und Hosenträger von Roes.

Die erste Fotolocation war ein echter Vulkan – El Cuervo (der erste Vulkan, der auf Lanzarote ausgebrochen ist). Man kann innerhalb von 15 Minuten bis in den Krater reinlaufen. Mein zartes Brautkleid Outfit giebt einen schönen Kontrast zur schroffen Landschaft.

Wer hat schon mal die Gelegenheit Hochzeitsbilder in einem Vulkan zu shooten. Es war irgendwie cool. Danach ging es zum Sonnenuntergang an den schwarzen Strand von El Golfo. Für die Gelübde der beiden haben die beiden Mädels von Paperstories noch eine wundervolle Karte gestaltetet.

Konnte ich dich inspirieren und dir gefallen meine Boho Brautkleider? Ihr plant Eure Hochzeit noch in diesem oder nächsten Jahr? Dann schreib mir doch gleich eine E-Mail oder eine Anfrage über mein Kontaktformular, gerne kannst du mich auch anrufen. Ich antworte dir in kürzester Zeit und berate dich gerne bezüglich Vintage Brautmode und Boho Brautkleider. Ich freue mich von dir zu hören.

Fotografie:

Papeterie:

Brautkleid:

Modell Lucy mit Thea

Bräutigam Outfit:

Schmuck:

Pärchen:

Veröffentlichung: