ice bride

Brautshooting im Schnee

Winterhochzeit im Schnee

Das Braut Model trägt ein warmes Brautkleid von mona berg

Hochzeitsfotografin Deniz und ich träumten schon lange von einem Brautshooting im Schnee. Diese Jahr war es endlich so weit und wir konnten unseren Traum realisieren. Uns war es wichtig zu zeigen wie schön und kuschelig man auch in der kalten Jahreszeit heiraten kann. Es muss nicht immer die Sommerhochzeit sein, es kann auch eine wunderschöne Winterhochzeit geben.

Die begnadete Maskenbildnerin Henrike Bleil zauberte das traumhafte Make-up und die Brautfrisur. Braut Model Isabell trägt das Brautkleid Calypso. Diese Brautkleid hat einen Tüllrock und eine Corsage mit Herzausschnitt. Über das Brautkleid habe ich einen warmen kuscheligen Pullover gestylt.

Das zweite Brautkleid, welches Braut Model Isabell trägt ist die Klarissa. Diese Brautkleid wollte ich euch nicht vorenthalten, da es über einen langärmligen Spitzen Mantel mit Kapuze verfügt. Ich finde das eine sehr schöne passende alternative für eine Winterhochzeit.

Fotografie:

Haare & Make-up:

Brautkleid: