Brautkleid geht auf Fuchsjagd

Fuchsjagd im Brautkleid

Diese Fotostrecke habe ich mit meiner Fotografin Freundin Julia Löwe organisiert. Das Shooting fand im idyllischen Garten unserer Nachbarn bei Hamburg statt. Die wunderschöne Blumendeko hat Halima übernommen.

Hier trägt Brautmodel Julia das Brautkleid Alexandra. Für alle Bräute, die es klassisch elegant –hanseatisch – mögen, ist dies das Brautkleid Traum. Das Brautkleid zeichnet sich durch die typische mona berg Schnittführung, die Unterbrustnaht aus, die bis in die Taille gezogen wird. Der V-Ausschnitt des Brautkleides ist in Wickeloptik gearbeitet, der ihn besonders gut in Szene setzt. Ein besonderes Highlight vom Brautkleid ist der transparente Spitzenarm, dieses Detail findet sich im Saumabschluss der langen Schleppe wieder.

Außerdem wird von Julia dem Brautmodel noch das Brautkleid Modell Linnea präsentiert. Dieses wunderschöne Vintage Brautkleid fügt sich wunderbar in das gesamt Bild ein, wie ich finde. Besonders ist bei dem Brautkleid Linnea der Ausschnitt, der mit Raschelspitze überzogen ist und mit der Transparenz und Blickdichtigkeit spielt. Die Applikation unter der Brust vom Brautkleid, sowie die Spitzenträger tragen zu einem feenhaften Auftreten bei. Das Vintage Brautkleid öffnet sich vorne im Manteleffekt, so schwebt die Spitze feenleicht umher.

Brautkleid Diana bildet den perfekten Kontrast zu diesem Shooting. Das Brautkleid schafft die gewisser stränge gepaart mit Sinnlichkeit zu vereinen. Sinnlich, ohne viel Haut zu zeigen – durch den eleganten Rückenausschnitt von Brautkleid Diana ist das möglich. Der in Falten gelegte, hoch geschlossene Ausschnitt vom Brautkleid ist ein unaufdringlicher Hingucker, die schmale, fließende mona berg-Linie unterstreicht die sinnliche Figur.

Konnte ich dich inspirieren und dir gefallen meine Boho Brautkleider? Ihr plant Eure Hochzeit noch in diesem oder nächsten Jahr? Dann schreib mir doch gleich eine E-Mail oder eine Anfrage über mein Kontaktformular, gerne kannst du mich auch anrufen. Ich antworte dir in kürzester Zeit und berate dich gerne bezüglich Vintage Brautmode und Boho Brautkleider. Ich freue mich von dir zu hören.