Eleganz trifft Wald

„Liebe Mona,

ich möchte mich von ganzem Herzen für deine Arbeit, die du zu meiner vollsten Zufriedenheit geleistet hast, bedanken! 🙂
An alle Leser und zukünftigen Bräute:
Wenn ihr auf der Suche nach eurem Traumkleid seit, dann hin zu Mona Berg!
Wunderbare und sehr sympathische Frau, Kreativität voll und ganz…die Wünsche umsetzen und an den Vorstellungen arbeiten, erledigt sie mit voller Leidenschaft.
Jede Frau will an ihrem großen Tag glänzen und sich wohl fühlen, das hat Mona mir mit meinem Traumkleid ermöglicht:))
Meine Mutter hat mich auf der Suche nach dem Brautkleid begleitet und mir zum Glück Mona Berg vorgestellt…
Jede Braut hat Bedenken, nicht das perfekte Kleid zu finden…bei mir war es das zweite Kleid was ich anprobiert habe!! Meine Vorstellung und ihre Kreativität hat bei meiner Mutter und mir Freudentränen fließen lassen:)
Es ist heute noch präsent in meiner Wohnung, zu schade für den Kleiderschrank!
Herzliche Grüße
Jessica Dethlof“ Quelle: Google Rezensionen

Real Bride Jessy kam mich das erste mal mit ihrer Mutti besuchen. Da erzählte sie mir von ihrem Traum ein Brautkleid in rosa, kurzer Hand zog ich eine wundervolle mit Perlen und Steinen bestickte Spitze hervor. Jessy zog ein paar Brautkleider von mir an und ich beriet sie wie wir die Spitze jeweils einsetzten können.

Es dauerte nicht lange und wir fanden Brautkleid „Cloud“ und ich legte die Spitze über die Corsage, da war es um die echte Braut Jessy getan, sie brach in Freudentränen aus. Die Real Bride Jessy hatte sich verliebt in das Brautkleid und wusste es ist ihr Brautkleid!

Mutter und Tochter verstanden die Welt nicht mehr, sie dachten das gibt s doch nur im Fernsehen. Sie waren so von ihren Gefühlen übermannt. Und sagten das ist JA besser als bei „Zwischen Tüll und Tränen“!

In Jessicas Brautkleid steckte ich viel Liebe und auch Handarbeit, so nähte ich 22 Spitzenapplikation von Hand auf den Rock. Auch der Rock von Jessys Brautkleid drapierte ich jede Welle von Hand an der Schneiderpuppe. Das Corsagen Oberteil des Brautkleides überzog ich mit der wertvollen rosa Spitze. Zu ihrem Brautkleid trug die Real Bride einen edlen Schleier aus Kurbel Spitze der mit Perlen und Steinen besetzt ist. Die Brautschuhe von Real Bride Jessy von elsa coloured shoes lass ich in dem gleichen rosa Ton einfärben wie die Spitze. In ihrem ganzen Brautoutfitt spiegelte sich die Spitze wieder, wie z.B. auf der Braut Tasche und im Brautstrauß wurde die auch die rosa Kurbelspitze eingearbeitet.

Jessy und Peter gaben sich in Meckelfeld bei Hamburg das JA Wort. Das ganz besondere an dieser Trauung war, das es eine Doppelhochzeit war, denn auch ihre Schwester Jenny gab ihrem Mann das JA Wort. Real Bride Jenny trug das echte vintage Brautkleid ihrer Mutter. Bei dieser Hochzeit war ich persönlich dabei und es war auch für mich was ganz besonderes, denn eine Doppelhochzeit hatte ich bis dato auch noch nicht gehabt!