hippie yeah

Dieses Boudoir Shoot haben die Insta Bräute little_confetti_moments und frl_leni organisiert. Die entstanden Fotos waren ihr Hochzeitsgeschenk an ihre Männer. Ich finde das ist eine ganz tolle Idee seinem Partner zur Hochzeit noch was ganz persönliches zu schenken.

Diese wundervollen Fotos hat die berühmte Hochzeitsfotografin Anja Schneemann aufgenommen. Diese Serie ist in St. Peter Ording entstanden.

Als Dekomaterial hat Tipi Yeah eins ihrer Boho Tipie Zelte zu Verfügung gestellt. Außerdem gab es tollen Boho Blumenschmuck von Stefanie Kehr.

Für das perfekte Haare und Make-up Styling im Boho Look hat Katharina Jasinski gesorgt. Mein Spitzenbody Ava im Boho Styling mit Tattoo Effekt könnt ihr nicht nur zur Hochzeit tragen sondern auch als Dessous.

Wie wäre es mit meinem Spizenmantel Malina im Boho Style für euer getting ready, das kommt einfach richtig gut auf euren Hochzeitsfotos und das schöne daran ist ihr könnt ihn später auch noch als Morgenmantel tragen.

Fotografie:

Styling:

Tipi:

Blumen:

Models:

Jessi & Susi

Modelle: