Dünenfeeling mit Brautkleid von mona berg

Vintage Brautkleid Lace in den Dünen

Wer träumt nicht von Sonne, Strand und Meer? Wie wäre es gleich dort seine Hochzeit zu feiern? Einfach malerisch! So sind auch diese Fotos geworden von Diana Frohmüller und Patricia Schumann, einfach himmlisch!

Diese Fotoserie ist nicht etwa am Wasser entstanden, wie man vielleicht vermuten mag. Sondern mitten in Hamburg in den Boberger Dünen.

Mein Vintage Brautkleid Modell Lace passt so lässig dazu. Zu dem Brautkleid haben wir im Vintage Style ein Spitzen Stirnband und einen Soft Tüll Schleier gestylt. Brautkleid Lace habe ich aus feinster Raschel Spitze gearbeitet. Zudem besitzt diese Brautkleid eine malerische Schleppe. Der Silhouette des Brautkleides ist im fishtail Schnitt geschnitten. Den Ausschnitt vom Brautkleid habe ich im V-Ausschnitt zugeschnitten. Die Unterbrustpartie des Brautkleides habe ich mit einem Ripsband verziert.

Die passende blumige Papeterie mit Sommerblumen hat meine ehemalige Vintage Braut Sandra von FEIERfein zugesteuert. Die ober coole Blumendeko und der gefächerte Brautstrauß kommt von blumig-heiraten.de

Die Cup Cakes und die Naked Hochzeitstorte kommen von Mudus aus Hannover. Diese Style Shooting wurde auf dem Hochzeitsblog Frieda Theres von der lieben Ellen veröffentlicht, by the way einer meiner absoluten Lieblings Blogs.

Veröffentlicht:

Papeterie:

Brautkleid:

Blumen: