mona_berg_image_bermich

Über Mona von mona berg – Brautmoden

Ich bin mona und das Gesicht hinter mona berg – Brautmoden.

Seit nun mehr als über 20 Jahren bin ich Textilerin. Den Beruf zur Schneiderin habe ich von der Pike auf gelernt.

Vor über 14 Jahren habe ich mich der Brautmodenbranche verschrieben. Der Grund ist ganz einfach darin verankert, dass wohl keinem Kleidungsstück so viel Aufmerksamkeit gewidmet wird wie dem Brautkleid. Das Brautkleid gibt der Braut das einzigartige Gefühl besonders und wunderschön zu sein.

Wir zelebrieren gemeinsam das Aussuchen deines Brautkleides. Als Schnitt- und Fertigungsdirktrice berate ich dich ganzheitlich nicht nur in Schnitt und Form. Bei mona berg Brautmoden kommst du ins fühlen, welches dein perfektes Brautkleid ist. Für mich steht das wohlfühlen im Brautkleid ganz oben, den das strahlst du dann auch aus und um deine Ausstrahlung geht es als aller erstes. Hier feiern wir die individuelle Schönheit, einer jeden Braut!

Jeder Besuch bei mir ist ein emotionales Erlebnis und ich freue mich immer wieder aufs Neue, liebe Menschen mit tollen, spannenden Geschichten kennen zu lernen. Denn die Persönlichkeit einer jeden Braut ist für mich wie der Schlüssel zum perfekten, individuellen Brautkleid.

Diese Ereignis wird dir für immer in Erinnerung bleiben.

neuerlanden-monaberg-hamburg-vintage-brautkleider-boho-brautmode-18
mona-berg-Image-Profilbild-Brautkleider